Gruppenmentorat

Mindestens 30 Stunden Mentoratszeit während der Berufspraxis vor Anmeldung zur HFP Naturheilpraktiker/in. 
Das Gruppenmentorat kann auch fachrichtungsübergreifend sein im Sinne einer Vertiefung von allgemeinen nicht fachrichtungsspezifischen Berufskompetenzen (wie z.B. Beziehungskompetenz, usw.). - 
Dabei müssen mindestens 8 Veranstaltungen mit einem Gruppenmentorat besucht werden.

Themen:
Betreffend der Themengestaltung bin ich relativ offen, das hängt auch sehr von der Zusammensetzung der Gruppe ab, welche Vorkenntnisse und Interessen, welche Unsicherheiten und Wünsche 
vorhanden sind.

Frag doch bitte das Thema an, wenn Du an einem Datum gerne kommen möchtest.


Die Gruppen finden in meiner Praxis statt, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse.


Dabei sind mindestens 2, maximal 6 Teilnehmer erforderlich.